Im Jahr 1981 wurde in Oberreichenbach eine Damen-Löschgruppe gegründet. Die Damenwehr feierte auch dann 1991 ihr 10 jähriges Bestehen mit einem dreitägigen Fest (das nennen wir Ausdauer!)

Festzug 1986 zum 25-jährigem Jubiläum

Vom 4. bis 6. Juli 1986 feierte die FFW Oberreichenbach ihr 25-jähriges Bestehen.

Übergabe des neuen TSF

Zu diesem Jubiläum wurde auch ein neues Fahrzeug VW LT / TSF angeschafft und vom Bürgermeister E.Braun an die Jubelwehr übergeben.

2001 konnte eine neue Tragkraftspritze Ziegler TS 8/8 angeschafft werden.

 

 

neues Feuerwehrhaus

Nachdem das alte Feuerwehrhaus nicht mehr den neuesten Sicherheits-anforderungen entsprach, genehmigte der Gemeinderat der Freiwilligen Feuerwehr Oberreichenbach ein neues Feuerwehr-Gerätehaus. Das Gebäude enstand in Eigen-leistung mit finanzieller Unterstützung für das Baumaterial seitens der Gemeinde. Die Einweihung erfolgt nun am Festsamstag zum 50-jährigem Jubiläum.